T E N N I S C L U B R E H L I N G E N
T E N N I S C L U B R E H L I N G E N

Neujahrsfeier der Niedtaljunioren     (13 bis 18 Jahre)

Hiermit bist du im Namen aller Jugendwarte ganz herzlich zum „Neujahrsspringen“ der Niedtaljunioren eingeladen. Es richtet sich an alle Niedtaljunioren zwischen 13 und 18 Jahren (Jahrgang 2006 und älter) und findet am Freitag den 17.01.20 statt.

Zunächst wollen wir den Sprungpark in Saarbrücken besuchen und uns dort mit viel Spaß und Bewegung austoben. Anschließend geht es ins Clubheim nach Rehlingen zum gemeinsamen Spieleabend. Wir werden Pizza bestellen und den Abend dann mit Gesellschaftsspielen und einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen.

Geplanter zeitlicher Ablauf:

• 16:15 Uhr Treffen in Rehlingen am Clubheim -> Abfahrt nach Saarbrücken
  • 17:00 Uhr – 18:45 Uhr    Sprungpark
  • ca. 19:30 Ankunft im Rehlinger Clubheim und Pizza-Essen
  • Spieleabend mit offenem Ende.

Nach dem Essen können die Jugendlichen bereits zeitlich flexibel abgeholt werden, oder bei Wunsch selbst nachhause gehen. Der Abend endet spätestens um 21:00 Uhr.

Wie immer freuen wir uns sehr über zahlreiche Teilnehmer. Leitet die Informationen also in euren Mannschaften und Trainingsgruppen weiter, damit es niemandem entgehen kann.

Solltet ihr nachmittags noch verhindert sein, könnt ihr selbstverständlich auch am Abend noch zum Pizza-Essen und zum Spieleabend hinzustoßen.

Meldet euch bitte bis spätestens zum 10.01.20 verbindlich per E-Mail (fabian_schoen@gmx.de) oder Telefon (01712366633) an, damit wir eine entsprechende Reservierung im Sprungpark vornehmen können.

Zur Anmeldung wird benötigt:

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und hoffentlich sehen wir uns am Freitag den 17.01.2020.

Euer Jugendteam

Weihnachtsfeier Niedtaljunioren 2019

Hiermit laden wir euch und eure Eltern ganz herzlich zu unserer
Weihnachtsfeier ein:

Wann?
Wo?
Samtag, 07.12.19 von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Grenzlandhalle in Hemmersdorf

Auch in diesem Jahr wird viel geboten:
Genütliches Beisammensein der Kinder und Eltern bei verschiedenen Leckereien
Sport- und Bewegungsspiele für unsere Niedtaljunioren
Gerne könnt ihr auch eigene Gesellschafts- oder Kartenspiele
mitbringen
Vielleicht kommt auch noch der Nikolaus vorbei
Wir freuen uns über euren Besuch.
Um besser planen zu können, meldet euch bitte bis spätestens Freitag,
den 29.11.19
bei dem Jugendwart eures Vereins an!

Weihnachtsfeier 2017

Am Sonntag, dem 22.01.17 fand für die älteren Niedtaljunioren im Saarlouiser Rocklands Kletterzentrum die "Weihnachtsfeier" statt. Fünfzehn Niedtaljunioren/innen stellten zwei Stunden lang ihre Kletterfähigkeiten unter Beweis.